Spende

                                      Tierschutzverein Treuen und Umgebung.e.V.



Unser Anbau mit der Kranken- und Quarantänestation konnte Ende 2018 im Wesentlichen fertiggestellt und in Nutzung genommen werden.
Wir danken herzlich allen Tierfreunden, die uns bei der Realisierung des Projektes mit einer Spende unterstützt haben !
Nun möchten wir noch einen geschützten Freilauf für unsere Katzen bauen, um ihnen den direkten Kontakt mit der Natur zu ermöglichen.
Unser Tierheim beherbergt u.a. viele schwer vermittelbare Langzeitinsassen , die sich danach sehnen, z.B. auch mal auf der Wiese in der Sonne zu liegen, die Jahreszeiten unmittelbar mit all` der damit verbundenen Abwechslung zu erlaben, die der Tierheimaufenthalt bei aller Mühe ansonsten nicht bieten kann.
Dafür brauchen wir Spendengelder, da unsere Eigenmittel vollständig für den neuen Anbau aufgebraucht wurden. Wir würden uns sehr freuen und wären unendlich dankbar, wenn Tierfreunde uns bei diesem Vorhaben unterstützen könnten!
Jeder Cent kommt ausschließlich unseren Tieren zugute!

 


Spendenkonto :  IBAN : DE34870580003580001484

                           BIC    :  WELADED1PLX  (Sparkasse Vogtland)

Kontakt           : Karin Slogsnat  , Tel.: 03744/ 21 21 25, Mobil 0178 / 5194448

                                                      E-Mail : info@tierschutz-treuen.de


Vielen Dank im Voraus !

Der Vorstand des TSV Treuen 



Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.


 



Bewohner

im

Tierheim...

Notruf

Notfall